Hotline: 0231 - 53471100RatgeberVersandkostenfrei ab 20 € Service
Deine Suche ergab leider keine Treffer

Leider ergab deine Suche nach "" keine Treffer.

Das tut uns leid ...

Ausgewählte Kindersitze Gruppe 0 und 0+ bei babymarkt.de

Aufbauend auf unserem Sortiment und in Verbindung mit unseren Kundenbewertungen können wir folgende Produkte besonders empfehlen:

britax römer Kindersitz First Class plus Cosmos Black

Der Britax Römer Kindersitz First Class plus gehört zur Kindersitz-Gruppe 0+/1 und eignet sich somit perfekt von Geburt an bis zu einem Gewicht von 18 kg. Anfangs sollte die Babyschale als Reboarder eingebaut werden. Wenn dein Kind ein Gewicht von 9 kg erreicht hat, kannst du den Sitz auch vorwärtsgerichtet nutzen. Der Britax Römer Kindersitz wird durch das 3-Punkt-Gurtsystem des Fahrzeuges gesichert und das Baby wird mit einem 5-Punkt-Gurtsystem angeschnallt. Mithilfe des CLICK & SAFE®-Systems kann die Gurtspannung überprüft werden. Zudem verfügt der Sitz über einen Seitenaufprallschutz und weiche Schulterpolster für das Extra an Bequemlichkeit. Überzeuge dich selbst vond em Britax Römer.

Aus unseren Kundenbewertungen: "Ich verwende den Sitz als Reboarder, der erste Einbau war etwas schwierig. Trotzdem liegt das Kind darin sehr bequem und ist zufrieden."

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kindersitz und vorallem ist es mein Sohn auch was mit das wichtigste für mich war... Das wichtigste ist die Sicherheit und ich hoffe das er es ist..."

MAXI-COSI® Kindersitz MiloFix Concrete grey

Der Maxi-Cosi MiloFix überzeugt auf ganzer Linie: Er kann zuerst rückwärtsgerichtet als Reboader genutzt werden und bietet deinem kleinen Schatz somit die nötige Sicherheit von Gebut an. Ist ein Gewicht von 18 kg bei deinem Kind erreicht, kann der Kindersitz vorwärtsgerichtet verwendet wrden. Auch am Komfort wurde nicht gespart. So wachsen Gurte und Kopfstütze selbstverständlich mit. Dank der Isofix-Basisstation wird die Installation zum Kinderspiel und die sichere Befestigung wird dank Kontrollanzeige bestätigt. Ist der Sitz einmal mittels Isofix installiert, muss er nicht mehr abmontiert werden - noch nicht einmal, um den Kindersitz Gruppe 0+ vorwärtsgerichtet nutzen zu wollen. Die drehbare Basis lässt den Wechsel vom Reboarder zum vorwärtsgerichteten Autositz problemlos zu. Unsere Kunden sind überzeugt von dem Maxi-Cosi MiloFix.

Aus unseren Kundenbewertungen:„Der Sitz ist sehr einfach in Einbau und er ist fest im Auto montiert. Unsere Mäuse sind 6 Monate und sitzen sehr stabil in dem Sitz. Er ist hochwertig verarbeitet und ist nur zu empfehlen. “

"Toller Kindersitz, super Qualität, schickes Design! Mein Baby fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Sitz :)!"

BeSafe Kindersitz iZi Modular i-Size Black Cab

Der BeSafe Kindersitz iZi Modular i-Size in schwarz wird keinen Kindersitz-Gruppen zugeordnet, sondern nach der i-Size-Norm bestimmt. Er ist für Kinder der Größe 61-105 cm und des Alters von circa 6 Monaten bis circa 4 Jahren geeignet. Bis mindestens 15 Monaten und 88 cm muss das Kind laut i-Size rückwärtsgerichtet transportiert werden. Danach bleibt es dir überlassen, ob du den BeSafe iZi Modular rückwärtsgerichtet als Reboarder oder vorwärtsgerichtet verwenden. Der iZi Modular verfolgt ein neuartiges Kindersitzsystem, das wie ein Baukastenprinzip funktioniert und aus Kindersitz oder Babyschale und iZi Modular Basisstation besteht. Die separat erhältliche Basisstation garantiert einen sicheren und einfachen Einbau. Auch der Komfort lässt keine Wünsche für Groß und Klein offen. Mit weichen Polstern, höhenverstellbarer Kopfstütze und magnetischem Gurtassistent wird nicht nur die Fahrt, sondern auch das Hineinsetzen udn Anschnallen des kleinen Mitfahrers zum Highlight.

Aus unseren Kundenbewertungen:„qualitativ gut verarbeitetes Produkt “

"Ein lachendes Baby."


Dein Team von babymarkt.de




Weiterlesen ...