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FAQ

Übersicht

  1. Mein Konto und der Newsletter
  2. Bestellungen
  3. Lieferung
  4. Widerruf/Rücksendung
  5. Zahlung
  6. Sicherheit und Geschäftsbedingungen
  7. Gutscheine
  8. Sicherheitsversprechen und Mobilitätsgarantie
  9. Bonusprogramm babypoints
  10. Ratgeber
  11. Kundenservice

Mein Konto und der Newsletter

Wie kann ich ein persönliches Konto erstellen?
Das geht ganz einfach. Klick rechts oben auf ‚Mein Konto‘ und registriere dich in wenigen Schritten für ein persönliches Kundenkonto. Du kannst aber auch vorab einen persönlichen Warenkorb zusammenstellen, denn während des Warenkorbprozesses bieten wir dir noch einmal die Möglichkeit ein persönliches Konto zu erstellen.

Was sind die Vorteile eines persönlichen Kontos?
Nachdem du ein persönliches Konto erstellt hast, kannst du dich bei zukünftigen Einkäufen bequem einloggen und ohne erneute Eingabe von Daten shoppen. Außerdem kannst du in deiner Bestellübersicht deine bisherigen Bestellungen, deine Wunschliste und den Stand deiner babypoints einsehen.

Kann ich auch ohne ein persönliches Konto bestellen?

Ja, du kannst auch als Gast ohne ein persönliches Konto bestellen. Du hast bereits Artikel in den Warenkorb gelegt? Beginne in deinem Warenkorb den Kaufprozess und wähle im Schritt ‚Persönliche Daten‘ die Option ‚Ohne Anmeldung bestellen‘ aus. Mit Klick auf den Button 'Gastbestellung' wirst du weiter auf die Anmeldeseite geleitet, wo du alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen müsst und dann 'zur Kasse' gehen kannst.


Ich habe mein Passwort für den Zugang vergessen! Was kann ich tun?
Gehe zum Menüpunkt 'Mein Konto' und klick auf 'Passwort vergessen', oder folge diesem Link. Dort hast du die Möglichkeit deine E-Mail Adresse einzugeben. Anschließend schicken wir dir eine E-Mail zu, mit der du dein Passwort ändern kannst. Solltest du innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail mit deinen Zugangsdaten erhalten, überprüfe bitte, ob du dich überhaupt schon in unserem Shop registriert hast. Wenn nicht, dann hole dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses nach. Du kannst dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald du registriert bist, kannst du dich zukünftig mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen.
Wenn du sicher bist, dass du dich in unserem Shop bereits registriert hast, dann überprüfe bitte, ob du dich bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse oder dem Passwort eventuell vertippt hast. Solltest du trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine 'Passwort vergessen'-E-Mail erhalten, wende dich bitte per E-Mail an: info@babymarkt.de

Wie kann ich meine Lieferadresse für neue Bestellungen ändern?
Nachdem du dich eingeloggt hast, kannst du unter 'Mein Konto' bei dem Menüpunkt 'Lieferadressen' die Lieferadresse ändern.

Wie kann ich meine E-Mail Adresse oder mein Passwort ändern?
Nachdem du dich eingeloggt hast, kannst du unter 'Mein Konto' den Menüpunkt 'E-Mail Adresse/Passwort' anklicken und Änderungen vornehmen.

Ich interessiere mich für den babymarkt.de Newsletter! Wie kann ich diesen abonnieren?
Wir senden dir per E-Mail regelmäßig interessante Angebote zu verschiedenen Produkten, die dich interessieren könnten. Den Newsletter kannst du jederzeit kostenfrei durch eine formlose E-Mail abbestellen. Das Formular sowie eine Anleitung für die Anmeldung findest du hier.

Ich möchte den Newsletter nicht mehr erhalten! Wie gehe ich vor?
Klick einfach auf diesen Link und trage unter ‚Meine E-Mail Adresse‘ deine Daten ein. Dann gehe auf 'Stornieren' und schicke das Formular ab.

Bestellungen

Wie kann ich bestellen?
Wir bieten dir Bestellungen per Online Shop an.

Für Bestellungen in unserem Online Shop legst du alle gewünschten Artikel in den Warenkorb, klickst auf 'bestellen' und füllst dann alle notwendigen Felder aus. Achte hierbei bitte besonders auf die Zahlungsart (Vorkasse, Rechnung, Master Card, Visa, American Express, PayPal, Sofortüberweisung.de), denn im Nachhinein kann diese nicht geändert werden. Näheres zu den Zahlarten erfährst du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Eingangsbestätigungs-E-Mail.


Welche Produkte gibt es bei babymarkt.de im Sortiment?
babymarkt.de hat ein riesiges Sortiment rund um Baby- und Kleinkindausstattung. Derzeit haben wir ein breites Sortiment von über 100.000 Artikeln von bekannten Markenherstellern. Hierzu gehören folgende Produktgruppen:


· Kinderwagen, Fahrradsitze und Babytragen
· Kindersitze
· Pflegeprodukte für Mama und Kind
· Babynahrung
· Ausstattung für Kinderzimmer
· Spielzeug und Bücher
· Baby- & Kindermode sowie Umstandsmode


babymarkt.de bietet dir diese Baby- und Kleinkindartikel zur Top-Preisen! Zusätzlich liefern wir deine Bestellung ab einem Einkaufswert von 20,- € versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

Tipp: Melde dich jetzt zu unserem babymarkt.de-Newsletter an, damit du regelmäßig Benachrichtigungen über Schnäppchen, exklusive Aktionen als auch interessante Informationen über Produktneuheiten und Gutscheine erhältst! Einen 5,- € Gutschein bekommst du bereits wenige Minuten nach der Anmeldung.

Ich habe einen defekten Artikel erhalten - wie gehe ich vor?
Bitte lege dem Paket den vollständig ausgefüllten Warenrücksendeschein bei und gebe dort den genauen Defekt an, da eine zügige Bearbeitung ansonsten nicht gewährleistet werden kann. Das Beilegen des Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung von Gewährleistungsrechten dar. Für die Rücksendung nutzt du bitte den der Sendung beigelegten Retourenaufkleber. Das Paket kann damit kostenlos bei jeder DHL-Filiale abgeben werden.

Wie kann ich bestimmte Produkte im Online-Shop von babymarkt.de finden?
Es gibt bei uns mehrere Möglichkeiten Produkte ganz einfach zu finden. Wahlweise gibst du einfach den jeweiligen Suchbegriff in unsere Suchbox ein und bekommen dann eine Auflistung mit dazu passenden Artikeln. Du kannst aber auch über unsere Seitennavigation die gesuchte Produktgruppe direkt auswählen, um dort die Produkte anzusehen und zu selektieren. Die dritte Möglichkeit, die wir dir anbieten, um ein bestimmtes Produkt ganz einfach zu finden, ist die Suche in unserer Markenherstellerliste.

Ich wohne nicht in Deutschland, kann ich trotzdem bei babymarkt.de bestellen?
babymarkt.de versendet nur innerhalb Deutschlands. Eine Bestellung aus dem Ausland ist daher über babymarkt.de nicht möglich. Du kannst aber einen unserer internationalen Shops für Bestellungen aus dem Ausland nutzen. Wir haben Shops in den Niederlanden (pinkorblue.nl), Österreich (baby-markt.at), Schweiz (baby-markt.ch), Belgien (pinkorblue.be), Frankreich (roseoubleu.fr), Italien (pinkorblue.it), Schweden (pinkorblue.se), Dänemark (pinkorblue.dk), Finnland (pinkorblue.fi), Polen (pinkorblue.pl), Spanien (rosaoazul.es) und Tschechien (pinkorblue.cz).

Ein von mir gewünschter Artikel ist derzeit vergriffen! Wann kann ich diesen wieder bestellen?
Du kannst dich mit deiner E-Mail-Adresse bei dem jeweiligen Artikel eintragen und wirst dann benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben! Wie kann ich noch etwas hinzufügen?
Nachträglich können deiner Bestellung Artikel nur dann hinzugefügt werden, wenn du zuvor die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt hast. Bei allen anderen Zahlungsarten können nachträglich keine Artikel hinzugefügt werden.

Wenn du die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt hast, schreibe uns bitte eine kurze E-Mail mit den zusätzlich gewünschten Artikeln und deiner Bestellnummer. Die Artikel können nur dann deiner Bestellung hinzugefügt werden, wenn deine Bestellung noch nicht von uns bearbeitet wurde.

Ich möchte meine Bestellung stornieren! Wie gehe ich vor?
Sende uns bitte eine E-Mail mit der Bestellnummer und deinem Namen. Wir stornieren die Bestellung dann für dich.

Nach Versand der Ware ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir verschicken unsere Pakete mit der DHL.

Versandkostenüberblick:

DHL
Versandkosten mit einem Bestellwert bis 20,- EUR = 4,95 €**
Versandkosten mit einem Bestellwert ab 20,- EUR = versandkostenfrei!

**Bücher (inkl. Hörbücher und Kalender) liefern wir auch unter 20,- € Bestellwert versandkostenfrei.

Wie läuft der Versand durch eine Spedition ab?

Der passende Liefertermin wird telefonisch mit der jeweiligen Möbelspedition mit dir abgestimmt. Eine Telefonnummer ist daher notwendig. So wird ein persönlicher Empfang der Ware für dich sichergestellt.

Bei der Anlieferung wird die Entladung durch die Möbelspedition gewährleistet.

Für eine reibungslose Anlieferung müssen passende Zufahrtswege zur Lieferadresse gewährleistet werden. Die Zustellung erfolgt frei Bordsteinkante.

Ich habe meine Lieferung unvollständig erhalten! Warum waren nicht alle Artikel in dem Paket?
Bei Bestellungen mit mehr als einem Artikel kann der Versand in mehreren Paketen erfolgen. Die einzelnen Sendungsnummern kannst du für eine Paketverfolgung der Versandbenachrichtigung entnehmen, die per E-Mail an dich verschickt wurde.

Größere Artikel (z.B. Matratzen oder Türschutzgitter) werden aufgrund ihrer Maße als Sperrgut beim Zusteller bearbeitet. Die Auslieferung durch DHL kann sich bei großvolumigen Artikeln daher um wenige Werktage verzögern.

Ich habe Ware bestellt! Warum erhalte ich keine Lieferung?
Welche Zahlungsart hast du ausgewählt (PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse)? Bitte prüfe, ob das Geld auf unser Konto überwiesen wurde. Wurde vielleicht unter einem anderen Namen überwiesen? Falls dies der Fall sein sollte, nenne unserem Kundenservice bitte die Daten von dem Überweisungsträger. Ansonsten wende dich an unseren Kundenservice.

Ist es möglich eine Tracking-Nummer von Ihnen zu erhalten?
Die Trackingnummer wird dir nach Versand des Pakets per E-Mail mitgeteilt.

Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?
Nein, aus logistischen Gründen kann die Bestellung nicht von dir abgeholt werden.

Widerruf/Rücksendung

Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Für eine zügige Bearbeitung schicke bitte im Fall einer Rücksendung den im Paket liegenden Warenrücksendeschein vollständig ausgefüllt mit. Das Beilegen des Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes dar. Für die Rücksendung nutze bitte den der Sendung beigelegten Retourenaufkleber. Das Paket kann damit bei jeder DHL-Filiale abgegeben werden. Solltest du die Retourenmarke nicht mehr vorliegen haben, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir werden dir gerne eine neue Marke zukommen lassen.

Wo finde ich die Widerrufsbelehrung?
Unsere Widerrufsbelehrung findest du hier.

Ich habe die falsche Ware erhalten! Wie gehe ich vor?
Bitte schicke uns eine kurze Nachricht per E-Mail (info@babymarkt.de), dann können wir dir für die Rücksendung eine Paketmarke zusenden.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten! Wie gehe ich vor?
In diesem Fall hast du selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren. Schicke dazu bitte unter Angabe der Bestellnummer und der Artikelnummer eine kurze Beschreibung sowie Fotos des beschädigten Artikels per E-Mail an info@babymarkt.de. Wir überprüfen je nach Artikel, ob passende Ersatzteile verfügbar sind und schicken dir diese auf schnellstem Wege zu. Andernfalls schicke uns den Artikel bitte unter Verwendung des Rücksendescheins zurück und vermerke darauf, ob du den Kaufpreis zurückerstattet wünschst oder einen identischen Artikel erhalten möchtest. Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte stehen dir uneingeschränkt zu.

Mein Kinderwagen/Autositz muss zur Reparatur eingeschickt werden. Vergeben Online-Shops auch Leihartikel?
Zwar müssten wir keine Leihkinderwagen oder Leihkindersitze anbieten, wir tun es aber! Mit unserem Sicherheitsversprechen für Kindersitze und unserer Mobilitätsgarantie für Kinderwagen und Buggys bieten wir dir das Service-Extra. Mit unserem besonderen Service im Falle einer Reklamation eines bei uns erworbenen Kinderwagens oder Kindersitzes gestaltet sich auch eine längere Reparaturzeit als problemlos.
Wenn du einen gebrauchten Kinderwagen oder Kindersitz mit einem Defekt zu uns zurücksendest, erfolgt eine Prüfung durch unsere Reklamationsabteilung. Sollte eine Reparatur gewünscht sein und sollte unser hauseigener Reparaturservice den Mangel nicht beheben können, leiten wir den Artikel zur Reparatur direkt an den Hersteller weiter. Die Bearbeitungszeit beim Hersteller kann je nach Aufkommen ca. 2-3 Wochen betragen. Mit unserem kostenlosen Leihservice kann die Dauer der Reparatur angenehm überbrückt werden. Du erhältst hierzu direkt nach der Weiterleitung an den Hersteller eine Mitteilung mit unseren Leihbedingungen. Sobald wir diese unterschrieben von dir zurückerhalten haben, schickt unsere Reklamationsabteilung dir einen Leihartikel zu. Dieser wurde vorher selbstverständlich geprüft und ist daher einwandfrei. Nach Rückerhalt deines reparierten Kinderwagens/Kindersitzes sendest du den Leihartikel einfach mit Hilfe der mitgesandten Rücksendeunterlagen kostenlos an uns zurück.

Zahlung

Welche Zahlarten gibt es?
Folgende Zahlarten stehen dir zur Verfügung:

• Vorkasse
• Sofortüberweisung
• Kreditkarte (Visa, Mastercard oder American Express)
• PayPal
• Rechnung

Wie lautet die Bankverbindung von babymarkt.de?

Unsere Bankverbindung für die Zahlart Rechnung lautet:

Institut:        Commerzbank Gütersloh

BIC:              COBADEFFXXX
IBAN:           DE30 4784 0065 0158 0141 00

Bitte beachte, dass du auf deiner Rechnung eine personalisierte Kontonummer findest, die sich von der hier angegebenen unterscheidet. Solltest du die oben angegebene allgemeine Bankverbindung zum Begleichen deiner  Rechnung gewählt haben, kommt der Betrag trotzdem auf unserem Konto an.

Unsere Bankverbindung für die Zahlart Vorkasse lautet:

Institut:       Sparkasse Dortmund

BIC:             DORTDE33XXX
IBAN:          DE61440501990001315706

Was ist PayPal?
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem du sicher, einfach und schnell bezahlen kannst – und das PayPal-Konto kostet dich gar nichts.

Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet - das macht PayPal-Zahlungen sicher. Du bezahlst außerdem ganz einfach mit zwei Klicks, denn du greifst auf deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Darüber hinaus kommt deine Ware in der Regel früher bei dir an, denn PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Wir können die Ware dann sofort verschicken und du erhältst diese in der Regel früher.


Übrigens: PayPal genießt großes Vertrauen bei Käufern und Verkäufern. Jeder dritte Online-Käufer in Deutschland hat bereits ein PayPal-Konto und weltweit gibt es über 175 Millionen Konten in 190 Ländern.

Eröffne ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfe dieses mit deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte – dann wird dein nächster Einkauf bei babymarkt.de noch einfacher.

Der Einkaufswert beträgt maximal 2.000,- EUR.

Weitere Informationen zu PayPal findest du unter www.paypal.de

Wie funktioniert die Zahlungsart Vorkasse?
Der Versand erfolgt nach Vorkasse. Wir bitten dich, den Gesamtbetrag nach der Bestellung zu überweisen. Du erhältst von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail findest du den zu überweisenden Betrag, Bankdaten und die Bestellnummer für den Verwendungszweck.

Unsere Bankdaten:

Sparkasse Dortmund
BIC = DORTDE33XXX
IBAN = DE61440501990001315706

Um einen reibungslosen Übergang auf das ab 01.08.2014 vorgeschriebene SEPA-Verfahren für dich als Kunde sicherzustellen, möchten wir dich bitten, deine Vorkasse/Rechnungskauf-Überweisungen zukünftig nur noch als SEPA-Zahlung bei Verwendung unserer IBAN und BIC zu leisten. Nur so können wir im Falle einer Rückzahlung ab August 2014 diese auch sicher gewährleisten. Unsere IBAN und BIC Nummer findest du auf deiner Bestellübersicht oder Rechnung. Damit wir deine Zahlung auch zuordnen können, bitten wir dich als Verwendungszweck/Referenznummer immer deine Bestellnummer anzugeben. Für detaillierte Information zu dem Thema SEPA klick bitte hier: https://www.sepadeutschland.de/

Wie funktioniert die Zahlungsart Kreditkarte?
Die Bezahlung erfolgt bequem mittels Abbuchung von deiner Kreditkarte: VISA, MasterCard oder American Express.

Während des Bestellvorgangs gib deine Kreditkartendaten mittels einer sicheren 128-bit SSL-Verschlüsselung ein und babymarkt.de übermittelt diese mit einer Hochsicherheitsverbindung an die entsprechenden Rechenzentren. Sollte deine Kreditkarte für 3D-Secure (Verified by Visa bzw. MasterCard SecureCode) frei geschaltet sein, erfolgt zusätzlich eine Weiterleitung zur Sicherheitsabfrage deiner Hausbank.

Der Kreditkartenbetrag wird selbstverständlich erst belastet, wenn die Bestellung versandt wurde. Falls du deine Bestellung später änderst, sprich eine höhere oder niedrigere Rechnung erhältst, bucht babymarkt.de nur den Betrag der tatsächlich versendeten Artikel ab. Nur Artikel, die über unser Scanner-Band gezogen wurden und im Paket enthalten sind, werden abgerechnet.

Du erhältst von uns am Tag der Übergabe deiner Bestellung an den Versanddienstleister eine Versandbestätigung per E-Mail. In aller Regel wird die Bestellung dann innerhalb von 1 bis 4 Werktagen bei dir eintreffen.

Nutze diese einfache und schnelle Form der Bezahlung, für dich völlig ohne weitere Gebühren.

Der Einkaufswert beträgt maximal 1.000,- EUR.

Wie funktioniert die Sofortüberweisung.de?
Sofortüberweisung bietet hohen Komfort bei der Bezahlung deiner Bestellungen und ist für dich als Käufer nicht nur kostenlos, sondern auch mit einigen Vorteilen verbunden:

•    Automatisierte Eingabe deiner Bestelldaten
•    Zahlen ohne die Software zu wechseln
•    Schnellere Lieferungen
•    Keine Kreditkarte nötig
•    Keine Registrierung nötig
•    Keine Gebühren
•    Erhöhter Schutz vor Identitätsdiebstahl

Mehr zu Sofortüberweisung findest du unter: www.sofortueberweisung.de

Wie funktioniert die Zahlungsart Rechnung?
Der Kauf auf Rechnung ist nicht möglich mit einer abweichenden Lieferanschrift, beim Kauf von Geschenkgutscheinen und/oder bei Beträgen unter 20,00 € und über 1.200,00 €.

Hast du deinen Warenkorb gefüllt und startest mit der Bestellung, erfolgt im (unsichtbaren) Hintergrund eine Routineprüfung Ihrer Bonität.
Das machen wir nicht selbst, sondern bedienen uns hierbei der professionellen Unterstützung unseres Partners, der BFS finance GmbH.
Unser Zahlartenangebot richtet sich nach dem Ergebnis dieser Prüfung.

Weitere Informationen findest du auch in unserer Datenschutzerklärung. Falls dir der Kauf auf Rechnung nicht angeboten wird, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, schriftlich eine Selbstauskunft anzufordern.
In diesem Fall richtest du dein Schreiben bitte an folgende Adresse:

BFS finance GmbH
Rheinstraße 99
76527 Baden-Baden
 
Die Zahlungsart Rechnung bieten wir nur in Deutschland an.
 
Nach Erhalt deiner Lieferung überweise bitte den Betrag für die behaltenen Artikel auf folgendes Konto:

Commerzbank Gütersloh

IBAN: DE30 4784 0065 0158 0141 00
BIC: COBADEFFXXX

Als Verwendungszweck gebe bitte die Auftrags- oder Rechnungsnummer an.

Bitte beachte, dass bei einem Kauf auf Rechnung bei einer Falschlieferung oder bei einem Defekt eine Ersatzlieferung des gleichen Artikels erst nach Zahlungseingang der offenen Rechnung möglich ist. Ansonsten würden wir dich bitten, den Artikel erneut zu bestellen.

Sicherheit und Geschäftsbedingungen

Was bedeutet das Trusted Shops Siegel?
1. Qualität durch objektive Prüfkriterien
babymarkt.de hat die mehr als 100 Qualitätskriterien erfüllt, um das Trusted Shops Gütesiegel zu erhalten. Diese Kriterien werden von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern fortlaufend weiterentwickelt. Die Einhaltung wird regelmäßig von Diplom-Wirtschaftsjuristen und IT-Experten überprüft.

2. Finanzielle Sicherheit mit Trusted Shops Käuferschutz

Sie kannst du dich bis 2.500,- € gegen Verlust deiner Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern, unabhängig von der Zahlungsart. Die Absicherungsdauer beträgt 30 Tage. Die Kosten des Käuferschutzes trägt der Shop für dich! Trusted Shops Mitarbeiter unterstützen dich bei etwaigen Problemen mit deinem Online-Einkauf.

Wo finde ich die Datenschutzerklärung?
Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

Sind meine Daten bei babymarkt.de vor Missbrauch geschützt?
Ja, denn wir legen besonders hohen Wert auf den Schutz deiner Daten. Damit wir dies gewährleisten können, verwenden wir während des Bestellvorgangs einen SSL 128 Bit-Schlüssel. Durch diesen Vorgang sind deine Daten während der gesamten Bestellung bestmöglich geschützt.

Wo finde ich die AGBs von babymarkt.de?
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier.

Gutscheine

Wo kann ich meinen Aktionsgutscheincode oder Geschenkgutscheincode eingeben?

Beachte vor dem Gang zur Kasse die genauen Aktionsgutscheinkonditionen für deinen Code, unter anderem den Mindestbestellwert und den Gültigkeitszeitraum. Wenn du dir deine Produktfavoriten in den Warenkorb gelegt hast, gehe über den entsprechenden Button zur Kasse. Beim ersten Schritt im Warenkorbprozess hast du links die Möglichkeit deinen Aktionsgutscheincode oder Geschenkgutscheincode aus einer Buchstaben-Zahlenkombination einzugeben. Nun kannst du deine Eingabe mit 'einlösen' bestätigen.

Bitte achte bei der Eingabe des Aktionsgutscheincodes und Geschenkgutscheincodes auf folgende Bedingungen:

•    Es dürfen keine überflüssigen Leerzeichen beim Kopieren des Codes übernommen werden
•    Groß- und Kleinschreibung muss beachtet werden
•    Der Mindestbestellwert, die gültigen Kategorien und Produkte sowie die Gültigkeitsdauer sind einzuhalten!

•    Im Online-Shop kann nur ein Gutscheincode eingegeben werden. Wenn mehrere Geschenkgutscheine mit der Bestellung verrechnet werden sollen, teile unserem Kundenservice die Bestellnummer sowie die nachzutragenden Geschenkgutscheincodes mit. Ebenso können wir Codes nachtragen, wenn du einen Aktionsgutschein mit einem Geschenkgutschein kombinieren möchtest. Dazu gibst du den Aktionsgutschein direkt im Bestellvorgang ein und antwortest am besten auf die Bestellbestätigung, welcher Geschenkgutscheincode noch verrechnet werden soll.

•    Gutscheine können nicht ausbezahlt werden.
•    Gutscheine sind übertragbar.
•    Verlorene Gutscheine können nicht erstattet werden.

Wie kann ich meinen Aktionsgutscheincode oder Geschenkgutscheincode wieder aus dem Warenkorb entfernen?

Den Aktionsgutschein oder Geschenkgutschein kannst du entfernen, indem du rechts neben dem eingelösten Code auf 'entfernen' klickst.


Mein Aktionsgutscheincode funktioniert nicht! Wie gehe ich vor?
Bitte kontrolliere Folgendes: Hast du den Mindestbestellwert beachtet? Bis wann ist der Aktionsgutschein gültig? Ist der Code auf die von dir ausgewählten Produkte oder Kategorien gültig? Funktioniert der Code nach der Überprüfung immer noch nicht, sende uns den Code bitte per E-Mail (info@babymarkt.de) zu. Falls es sich um einen Systemfehler handelt, fügen wir den Aktionsgutscheincode deiner Bestellung hinzu.

Sicherheitsversprechen und Mobilitätsgarantie

Was ist das babymarkt.de-Sicherheitsversprechen?

Bei der Auswahl unserer Kindersitze steht eine grundlegende Eigenschaft stets im Vordergrund: Die Sicherheit. Im Falle eines Unfalls kannst du dich deshalb auf uns verlassen. Dafür haben wir das babymarkt.de-Sicherheitsversprechen* für Kindersitze entwickelt. Unser Sicherheitsversprechen gilt für alle Kindersitze in unserem Shop. Falls der von dir gekaufte Kindersitz innerhalb von zwei Jahren in einen Unfall verwickelt ist, nehmen wir diesen zurück. Wir sind für dich da - Versprochen.

* Das Sicherheitsversprechen gilt für Käufe ab dem 21.07.2014. Es kann nicht auf Artikel aus der Kategorie Sitzerhöhung angewendet werden.

Wie kann ich das Sicherheitsversprechen in Anspruch nehmen?

So sicherst du dir unser Sicherheitsversprechen:

1. Kindersitz online bei babymarkt.de oder in einer unserer Filialen kaufen und die beglichene, gültige Rechnung gut aufbewahren.

2. Nach dem Kauf das Zertifikat hier downloaden.

3. Wir wünschen dir und deinen Kindern eine sichere und unfallfreie Fahrt! Dennoch sind wir im Falle eines Unfalles für dich da: Geschieht ein Unfall innerhalb von zwei Jahren ab Übergabe des Kindersitzes an dich, schick uns den involvierten Kindersitz zu. Lege unbedingt die Rechnung, das Zertifikat sowie einen polizeilichen Unfallbericht bzw. das Aktenzeichen bei, da wir den Sitz sonst nicht ersetzen können.

4. Wir werden die erhaltenen Unterlagen prüfen. Sofern die vorstehenden Voraussetzungen erfüllt werden, dies durch die entsprechenden Belege nachgewiesen wird und ausgeschlossen werden kann, dass der Kindersitz anderweitig beschädigt wurde, erhältst du kostenlos von uns einen neuen Kindersitz – du musst dich um nichts weiter kümmern. Falls das von dir erworbene Modell nicht mehr lieferbar sein sollte, erhältst du einen gleichwertigen Ersatz. Eine Auszahlung der Erstattung ist nicht möglich.

Mit Übergabe des neuen Kindersitzes beginnt keine neue Frist für das Sicherheitsversprechen. Es gilt weiterhin der Zeitraum von zwei Jahren ab Übergabe des ursprünglich gekauften Kindersitzes.

Was ist die babymarkt.de-Mobilitätsgarantie?

Stets mobil – mit der Mobilitätsgarantie von babymarkt.de! Auf die Qualität unserer angebotenen Kinderwagen und Buggys kannst du dich verlassen – unser Anspruch ist deine bestmögliche Zufriedenheit.
babymarkt.de garantiert dir bei Kinderwagen und Buggys kostenlos eine 2-jährige Mobilitätsgarantie ab Übergabe der Kinderwagen und Buggys an dich für den Fall der Fälle. Sollte dein bei uns gekaufter Kinderwagen oder Buggy einmal nicht fahrbereit sein, kümmern wir uns um deine Mobilität. Unser erfahrenes Serviceteam führt Reparaturen aus, organisiert Ersatzteile sowie eine reibungslose Garantieabwicklung .

Wie kann ich mir die Mobilitätsgarantie sichern?

Wenn du einen gebrauchten Kinderwagen oder Buggy mit einem Defekt zu uns zurücksendest, erfolgt eine Prüfung durch unsere Reklamationsabteilung. Sollte eine Reparatur gewünscht sein und sollte unser hauseigener Reparaturservice den Mangel nicht beheben können, leiten wir den Artikel zur Reparatur direkt an den Hersteller weiter. Die Bearbeitungszeit beim Hersteller kann je nach Aufkommen ca. 2-3 Wochen betragen. Mit unserem kostenlosen Leihservice kann die Dauer der Reparatur angenehm überbrückt werden. Du erhältst hierzu direkt nach der Weiterleitung an den Hersteller eine Mitteilung mit unseren Leihbedingungen. Sobald wir diese unterschrieben von dir zurückerhalten haben, schickt unsere Reklamationsabteilung dir einen Leihartikel zu. Dieser wurde vorher selbstverständlich geprüft und ist daher einwandfrei. Nach Rückerhalt deines reparierten Kinderwagens sendest du den Leihartikel einfach mit Hilfe der mitgesandten Rücksendeunterlagen kostenlos an uns zurück.

Kontaktiere dazu unseren Kundenservice: 0231 / 534 711 00 oder schreib an info@babymarkt.de

Bonusprogramm babypoints

Was sind babypoints?
Bei jedem Einkauf aus unserem gesamten Sortiment kannst du Bonuspunkte in Form von babypoints sammeln. Diese kannst du dann bei deiner nächsten Bestellung in Bares umwandeln.

Das Bonusprogramm im Überblick:

•    1 Punkt für jeden ausgegebenen Euro
•    1 Punkt entspricht 1 Cent Rabatt
•    Mehrfach punkten bei ausgewählten Aktionen
•    Mit Pampers Punkte sammeln

Wie kann ich babypoints sammeln?

1. Kundenkonto anlegen

Um Bonuspunkte sammeln zu können, benötigst du ein babymarkt.de-Kundenkonto. Du kannst das Bonusprogramm dann in deinem Kundenkonto aktivieren.

  • Du hast noch kein Kundenkonto? Dann lege jetzt kostenlos und unverbindlich ein Kundenkonto an.
  • Du hast bereits ein Kundenkonto? Dann loggen dich hier ein.

Hinweis: Damit dir die Punkte deines Einkaufes gutgeschrieben werden können, muss das Bonusprogramm einmalig in deinem Kundenkonto aktiviert worden sein und du musst während des Bestellvorgangs in deinem  Kundenkonto eingeloggt sein. Ein nachträgliches Gutschreiben der Punkte ist nicht möglich.


2. Einkaufen

Stöbere anschließend im babymarkt.de Online-Shop und lege deine Wunschprodukte in den Warenkorb.

3. babypoints sammeln

Schließ den Bestellvorgang ab. Pro ausgegebenen Euro wird dir ein Punkt 15 Tage nach Versand der Ware auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Hinweis: Bei Retoure werden dir die Punkte in Höhe des retournierten Warenwertes abgezogen.

4. Punkte einlösen

Ab 100 gesammelten Punkten kannst du die Punkte in einen Rabatt-Gutschein einlösen. Dabei gilt 1 Punkt = 1 Cent Rabatt.

Rufe hierfür einfach dein Punktekonto in deinem Kundenkonto auf und bestätige den Button Gutschein anfordern. Der Rabatt-Gutschein wird dir direkt angezeigt und zusätzlich per Mail zusgestellt und kann im Bestellvorgang eingegeben werden.

Bitte beachte auch unsere Datenschutzhinweise und Teilnahmebedingungen.

Ratgeber

Was ist der babymarkt.de-Ratgeber?

Du wünschst dir kompetente Beratung rund um die Themen Schwangerschaft, Baby und Familie? Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! In unserem Ratgeber findest du passende Beiträge, Infografiken und Expertentipps für Groß und Klein.

Wo finde ich den babymarkt.de-Ratgeber?
Unseren Ratgeber für Familien findest du hier.

Kundenservice

Ich habe Anmerkungen! Wo kann ich diese melden?

Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig! Kontaktiere uns einfach per E-Mail, Telefon oder Fax. Um dir so gut wie möglich weiterzuhelfen, ist es wichtig, dass du dein Anliegen so genau wie möglich schilderst und uns gegebenenfalls die Bestellunterlagen in einer Kopie übermittelst oder einfach deine Kundennummer/Bestellnummer erwähnst.


Wie und wann kann ich den babymarkt.de Kundenservice erreichen?
Wir sind montags bis freitags von 08 - 20 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr für dich erreichbar.
Die Nummer lautet:

Telefon: 0231 - 53 47 1100

Alternativ kannst du uns auch direkt eine E-Mail an info@babymarkt.de senden.
Zu unserem Kontaktformular gelangst du hier.